Qué Padre – Padre azul Tequila

vorgestellt von OldLiquors Magazine

Tequila Silver
Klarer, transparenter Tequila. Wird direkt nach der Destillation in Flaschen abgefüllt, für die klare Farbe und den Geschmack frischer Agave verantwortlich. Sehr weicher und milder Geschmack.

Tequila Reposado
Nach der Destillation wird dieser Tequila für mindestens acht Monate in Eichenfässern gelagert. Klassisch, hellgelbe Farbe und mit einem komplexen Geschmack: Leichter Vanillegeschmack, sehr unverwechselbar und angenehmen Nachgeschmack.

Tequila Añejo
Nach der Destillation in Eichenfässern für mindestens 18 Monate gelagert. Añejo ist golden in der Farbe und besticht durch seinen komplexen, aber weichen Geschmack: Dezente Nuancen von Vanille, Schokolade, Trockenfrüchten und Zimt.

Padre azul Tequila, Ausdruck alter Traditionen

Wrestling Masken und Totenköpfe symbolisieren Mexikos einzigartige visuelle Kultur

… Ende letzten Jahres war es „Que Padre“ für das junge Unternehmen, als es den US-Markt betrat. Nach der Eroberung der Party-Hauptstädte Europas, einschließlich Luxus-Locations wie Ibiza und Monte Carlo, war Miami der einzige logische Ausgangspunkt für ihre amerikanische Invasion.

„Die Reaktionen auf unsere Marke hier waren wirklich unglaublich. Jeder hat auf etwas Neues gewartet, und genau das ist Padre Azul: Wir bieten ein spektakuläres Produkt, das nicht nur gut aussieht, sondern auch fantastisch schmeckt! “ sagt HP Eder selbstbewusst. Mit Parkstreet haben sie bereits einen zuverlässigen Importeur gefunden, und die Suche nach Distributoren geht weiter. „Wir haben ehrgeizige Ziele, aber wir sind zuversichtlich, dass wir die USA mit Padre Azul verzaubern können.“

Finden Sie den ganzen Artikel hier: Padre Azul Tequila Feature in OldLiquors Magazine

“Qué padre!”

By 5. August 2018Quality
Qué Padre – Padre azul Tequila

described by OldLiquors Magazine

Tequila Silver
Clear, transparent tequila. Bottled directly after distillation, accounting for its clear color and taste of fresh agave. Very smooth and mild flavor.

Tequila Reposado
After distillation, this tequila is stored in oak barrels for at least eight months. Classic, pale yellow color, and with a complex taste: Slight vanilla flavor, very distinctive & pleasant aftertaste.

Tequila Añejo
After distillation, stored in oak barrels for at least 18 months. Añejo is golden in color and captivates with its complex, yet smooth taste: Subtle hints of vanilla, chocolate, dried fruit, and cinnamon.

Padre Azul Tequila, Expression of Ancient Traditions

Wrestling Masks and Skulls Symbolize Mexico’s Unique Visual Culture

…at the end of last year, it was “Que Padre” for the young company when it entered the US market. After conquering the party capitals of Europe, including luxury locations such as Ibiza and Monte Carlo, Miami was the only logical starting point for their American invasion.

“The reactions to our brand here were truly incredible. Everyone has been waiting for something new, and that’s exactly what Padre Azul is: we offer a spectacular product that not only looks great but also tastes fantastic! ” HP Eder claims confidently. They already found a reliable importer with Parkstreet, and the search for distributors continues. “We have ambitious goals, but we are confident that we can enchant the US with Padre Azul.”